Robert King Alle Filme von und mit Robert King

Robert King Alle Filme von und mit Robert King

Hanuman - Shadow Master

An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch ... mehr »
An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch die Gänge, um die dort lebenden Hausbesetzer zu überwachen. Dieser Zufluchtsort für Ausgestoßene entpuppt sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Sag's nicht weiter, Liebling

Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im ... mehr »
Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im Job steht die lang erwartete Beförderung immer noch aus, von dem gescheiterten Geschäftstermin in Chicago ganz zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

The Good Fight - Staffel 3

In Staffel drei versucht Diane Lockhart (Christine Baranski) herauszufinden, ob man einer verrückten Regierung ... mehr »
In Staffel drei versucht Diane Lockhart (Christine Baranski) herauszufinden, ob man einer verrückten Regierung widerstehen kann, ohne selber den Verstand zu verlieren. Währenddessen kämpfen Adrian Boseman (Delroy Lindo) und Liz ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Good Fight - Staffel 2

Bleib wachsam! In einer chaotischen neuen Welt des permanenten Wandels sieht sich das Anwaltsteam um Diane ... mehr »
Bleib wachsam! In einer chaotischen neuen Welt des permanenten Wandels sieht sich das Anwaltsteam um Diane Lockhart (Christine Baranski), Maia Rindell (Rose Leslie) und Lucca Quinn (Cush Jumbo) einer bislang unbekannten Bedrohung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Good Fight - Staffel 1

'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und ... mehr »
'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und mit einem gewaltigen Finanzskandal startet, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und das Vermögen ihrer Mentorin ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 4

Die vierte Season
Die Frau der Stunde. Die vierte Season von 'The Good Wife' auf DVD: Besser geht's nicht! Alicia Florrick (Emmy- ... mehr »
Die Frau der Stunde. Die vierte Season von 'The Good Wife' auf DVD: Besser geht's nicht! Alicia Florrick (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies) beweist wie üblich ihren scharfen Verstand und einen unverwechselbaren ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Blutsverwandte

Muriel Stark (Lisa Langlois), ein 17-jähriges Mädchen, wird nachts auf dem Heimweg von einer Party Opfer eines ... mehr »
Muriel Stark (Lisa Langlois), ein 17-jähriges Mädchen, wird nachts auf dem Heimweg von einer Party Opfer eines Verbrechens. Tatzeugin ist ihre jüngere Cousine Patricia (Aude Landry), die kurz darauf in Panik und blutverschmiert ... mehr »
Frankreich, Kanada 1978 | FSK 16