John Berkes Alle Filme mit John Berkes

John Berkes Alle Filme mit John Berkes

Die Killer - Rächer der Unterwelt

Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der ... mehr »
Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der Schwede' gerufen. Als der ehemalige Boxprofi von zwei Killern ermordet wird geht sein ganzes Vermögen an eine einfache ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Ein Baum wächst in Brooklyn

Die Jahre der Jugend
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. ... mehr »
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. Vater Johnny (James Dunn) ist ein Träumer, der arbeitslos wird und sich in den Alkohol flüchtet. Mutter Katie ... mehr »
USA 1945 | FSK 0

Dick & Doof - Die Leibköche seiner Majestät

In 'Die Leibköche seiner Majestät' mauscheln und kungeln Stan Laurel und Oliver Hardy während des Zweiten ... mehr »
In 'Die Leibköche seiner Majestät' mauscheln und kungeln Stan Laurel und Oliver Hardy während des Zweiten Weltkriegs als tollpatschige Domestiken, die im Augenblick höchster Gefahr einem jugendlichen Exil-König beistehen ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Arabische Nächte

Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der ... mehr »
Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der schönen Tänzerin Scheherazade (Marian Montez). Als Haroun-Al-Raschid von seinem Bruder verraten wird und in ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Die Marx Brothers im Kaufhaus

Sänger Tommy Rogers (Tony Martin) wil sein Erbe, ein Anteil an einem angesehenen Kaufhaus, verkaufen, um mit ... mehr »
Sänger Tommy Rogers (Tony Martin) wil sein Erbe, ein Anteil an einem angesehenen Kaufhaus, verkaufen, um mit dem Erlös sein altes Konservatorium zu retten. Doch kurz nachdem seine Absicht bekannt wird, entgeht er nur knapp einem ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Der Schatten des dünnen Mannes

Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind ... mehr »
Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind die aber streng!" staunt Nora Charles. Und das ist der Startschuss zu einem neuen Rennen: Für Nora (Myrna Loy) und ... mehr »
USA 1941 | FSK 12