John Beale Alle Filme mit John Beale

John Beale Alle Filme mit John Beale

Jesse Stone - Death in Paradise

Während Jesse Stone (Tom Selleck) sich noch an seine neue Rolle als Polizeichef von Paradise/Massachusetts, ... mehr »
Während Jesse Stone (Tom Selleck) sich noch an seine neue Rolle als Polizeichef von Paradise/Massachusetts, gewöhnt, muss er auch schon den brutalen Mord an einem jungen Mädchen aufklären, das in einem Teich gefunden wurde. ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Outlander

Norwegen im Jahre 709. Unter der Herrschaft der Wikinger landet Kainan (Jim Caviezel), ein Krieger aus weiter ... mehr »
Norwegen im Jahre 709. Unter der Herrschaft der Wikinger landet Kainan (Jim Caviezel), ein Krieger aus weiter Ferne, mit seinem Raumschiff auf der Erde. Im Schlepptau hat er eine blutrünstige Bestie, ein außerirdisches Wesen, das ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. ... mehr »
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. Doch als seine Männer und er von russischen Panzern aufs Korn genommen werden, droht ihnen das Ende - wäre da nicht ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jesse Stone - Night Passage

Nach seiner Scheidung und dem Rausschmiss beim Morddezernat des LAPD landet Jesse Stone (Tom Selleck) in ... mehr »
Nach seiner Scheidung und dem Rausschmiss beim Morddezernat des LAPD landet Jesse Stone (Tom Selleck) in Paradise/Massachusetts, einem kleinen und scheinbar ruhigen Ort in Neuengland, wo er vom Stadtrat zum neuen Polizeichef ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der Seewolf

Kapitän Wolf Larsen, genannt der Seewolf, führt die Besatzung seines Schiffes 'Ghost' mit eiserner Hand. Eines ... mehr »
Kapitän Wolf Larsen, genannt der Seewolf, führt die Besatzung seines Schiffes 'Ghost' mit eiserner Hand. Eines Tages nimmt er einen Schiffbrüchigen an Bord: den Literaturkritiker Humphrey van Weyden. Anstatt ihn jedoch im ... mehr »

Stone Cold - Eiskalt

Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um ... mehr »
Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 12