John B. Lowe Alle Filme mit John B. Lowe

John B. Lowe Alle Filme mit John B. Lowe

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Faces in the Crowd

Trau Deinen Augen nicht.
Anna Marchant (Milla Jovovich) ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches ... mehr »
Anna Marchant (Milla Jovovich) ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches Leben. Nachts auf dem Heimweg wird sie Zeuge eines Mordes und daraufhin fast zum nächsten Opfer des Killers. Bei der ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2011 | FSK 16

Flag Day

Nach einer wahren Geschichte.
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht ... mehr »
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht mit seiner zehnjährigen Tochter an Heiligabend in ein leeres Kino, um 'Rocky' zu schauen. Andererseits raubt er Banken ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2021 | FSK 16

Silent Night - Leise rieselt das Blut

Leise rieselt das Blut
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore (Jaime King) könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten ... mehr »
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore (Jaime King) könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten Heiligabend Schicht zu schieben. Doch Verkehrschaos und Betrunkene sind bei Weitem nicht das Schlimmste, was ihr heute ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 18

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Trench

Das Grauen in Bunker 11
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie ... mehr »
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie sollen unter den blutgetränkten Schlachtfeldern eine verlassene Bunkeranlage der Deutschen durchkämmen, in der ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Den Himmel gibt's echt

Basierend auf einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die wahre Geschichte eines Vaters, der sich einer schwierigen Herausforderung stellen muss. Nur mit viel Mut und der Kraft ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Reasonable Doubt

Auf falscher Fährte
Ist der Mann, Clinton Davis (Samuel L. Jackson), der wegen Mordes auf der Anklagebank sitzt, tatsächlich ohne ... mehr »
Ist der Mann, Clinton Davis (Samuel L. Jackson), der wegen Mordes auf der Anklagebank sitzt, tatsächlich ohne jeden Zweifel schuldig? Der junge Staatsanwalt Mitch Brockden (Dominic Cooper) weiß es besser. Er selbst hat das Opfer ... mehr »
Deutschland, Kanada 2014 | FSK 16