Sven J. Matten Alle Filme von Sven J. Matten

Sven J. Matten Alle Filme von Sven J. Matten

Steel

Daniel (Chad Connell) hat ein Leben, von dem andere nur träumen. Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste ... mehr »
Daniel (Chad Connell) hat ein Leben, von dem andere nur träumen. Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste Talk-Show im US-Fernsehen und kriegt jeden Kerl ins Bett. Doch wie aus dem Nichts kommen eines Tages die Panikattacken ... mehr »
Kanada, Deutschland 2015 | FSK 16

Off Shore

Geblendet von dem sonnengebräunten Körper des jungen Surfers Pedro (Benjamin Martins) gerät Andis (André ... mehr »
Geblendet von dem sonnengebräunten Körper des jungen Surfers Pedro (Benjamin Martins) gerät Andis (André Würde) Gefühlswelt völlig aus dem Ruder. Gerade erst auf dem Inselparadies Fuerteventura eingetrudelt, um endlich ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Kurz & schwul - 5 Kurzfilme

Der Schwangerschaftsstreifen - What Grown-Ups Know - Angesichts - Nacht in Wilhelmsburg - Out Now!
'Der Schwangerschaftsstreifen' (24 Min. von Markus Ludwig und Peter Oehl): Ein auf die Erde gesandter Engel ... mehr »
'Der Schwangerschaftsstreifen' (24 Min. von Markus Ludwig und Peter Oehl): Ein auf die Erde gesandter Engel hilft zwei jungen Männern bei einer Reise durch Tschechien zu unverhofftem Liebesglück. 'What Grown-Ups Know' (2004, 30 ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16