Johanna Karl-Lory Alle Filme mit Johanna Karl-Lory

Johanna Karl-Lory Alle Filme mit Johanna Karl-Lory

Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 1

Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten ... mehr »
Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten immer wieder aneckt. Sie ist herzensgut und hat für jeden ein offenes Ohr. Maria, neue Gemeindeschwester in einer ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Meier

Die Abenteuer eines braven Deutschen. Einfach zum Lachen.
Der gewitzte Tapezierer Meier (Rainer Grenkowitz) lebt mit seiner Freundin, der linientreuen Sozialistin Lore ... mehr »
Der gewitzte Tapezierer Meier (Rainer Grenkowitz) lebt mit seiner Freundin, der linientreuen Sozialistin Lore (Nadja Engelbrecht), im Ostberlin der 80er Jahre und besitzt zwei Pässe. Eigentlich hatte sich Meier die westdeutschen ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Der Zauberberg

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem ... mehr »
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem mondänen Sanatorium in dem schweizerischen Bergdorf Davos. Dort verfällt der junge Mann zunehmend der morbiden ... mehr »

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Die Kinder aus No. 67

oder: Heil Hitler, ich hätt' gern 'n paar Pferdeäppel.
1932 in Berlin. Die Freunde Paul (René Schaaf) und Erwin (Bernd Riedel) gehören zur Bande der Kinder aus dem ... mehr »
1932 in Berlin. Die Freunde Paul (René Schaaf) und Erwin (Bernd Riedel) gehören zur Bande der Kinder aus dem Hinterhof des Hauses Nummer 67. Die beiden Fußballfans verdienen sich durch allerlei Arbeiten das Geld, um sich einen ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6

Deutschland bleiche Mutter

Kurz vor Kriegsausbruch heiraten Lene (Eva Mattes) und Hans (Ernst Jacobi). Hans muss an die Front und so sehen ... mehr »
Kurz vor Kriegsausbruch heiraten Lene (Eva Mattes) und Hans (Ernst Jacobi). Hans muss an die Front und so sehen sich beide nur noch bei den seltenen Heimaturlauben. Lene wird schwanger und muss sich mit Tochter Anna allein ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 16