Hugh Parker Alle Filme mit Hugh Parker

Hugh Parker Alle Filme mit Hugh Parker

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

Root Cause

Die Wurzel allen Übels - Dieser Film trifft einen Nerv!
Die neue und bereits jetzt kontrovers diskutierte Kino-Dokumentation von Frazer Bailey, dem Regisseur des ... mehr »
Die neue und bereits jetzt kontrovers diskutierte Kino-Dokumentation von Frazer Bailey, dem Regisseur des Welterfolgs und Spiegel-Bestsellers 'E-Motion': 'Root Cause - Die Wurzel allen Übels' basiert auf wahren Begebenheiten und ... mehr »
Australien, USA 2019 | FSK 12

My Mistress

Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone ... mehr »
Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone spielen verrückt. Dazu muss er ein tragisches und schmerzhaftes Ereignis in der Familie verarbeiten. In seiner ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16