Joey Forman Alle Filme mit Joey Forman

Joey Forman Alle Filme mit Joey Forman

Kottan ermittelt - Den Tüchtigen gehört die Welt

Der Kino-Film
Windige Grundstücksspekulationen auf Kosten der öffentlichen Hand - ein äußerst gewinnträchtiges Geschäft, ... mehr »
Windige Grundstücksspekulationen auf Kosten der öffentlichen Hand - ein äußerst gewinnträchtiges Geschäft, das Wolfgang Bleiner (Ernst Konarek), Geschäftsführer einer großen Wiener Baufirma, gemeinsam mit seiner Partnerin ... mehr »
USA, Österreich 1981 | FSK 16

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Der Bürotrottel

Starkomiker Jerry Lewis in Hochform: Als Botenjunge eines Filmstudios stolpert die Lachbombe vom Dienst von ... mehr »
Starkomiker Jerry Lewis in Hochform: Als Botenjunge eines Filmstudios stolpert die Lachbombe vom Dienst von einer Katastrophe in die andere. Der Präsident der 'Paramutual Studios' heuert Morty S. Tashman (Jerry Lewis) an, damit er ... mehr »
USA 1961 | FSK 6