Jörg Vincent Malotki Alle Filme mit Jörg Vincent Malotki

Jörg Vincent Malotki Alle Filme mit Jörg Vincent Malotki

Catweazle

Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle ... mehr »
Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam begeben sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden ... mehr »
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden und die Hochzeit mit der Tochter seines Chefs (Stefanie von Pfetten) steht kurz bevor. Alles scheint perfekt, doch dann ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

The Congress

Der futurologische Kongress
Die Schauspielerin Robin Wright, deren Stern verblasst, lässt sich auf einen folgenschweren und beispiellosen ... mehr »
Die Schauspielerin Robin Wright, deren Stern verblasst, lässt sich auf einen folgenschweren und beispiellosen Deal ein. Ein Hollywoodstudio kauft die Rechte an ihrer Person, scannt ihren Körpers mit all ihren Emotionen ein und ... mehr »

The Forbidden Girl

Ihre Liebe ist nicht von dieser Welt.
Der junge Priestersohn Toby McClift (Peter Gadiot) verliert auf einem Friedhof durch den Angriff einer ... mehr »
Der junge Priestersohn Toby McClift (Peter Gadiot) verliert auf einem Friedhof durch den Angriff einer bestialischen Wolfskreatur in einer einzigen Nacht seine erste große Liebe Kathy und seinen Vater. Verzweifelt versucht er die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

SOKO 5113 - Staffel 19

Das Verbrechen in München schläft nicht. Das Team der 'SOKO 5113' steht wieder vor neuen spannenden ... mehr »
Das Verbrechen in München schläft nicht. Das Team der 'SOKO 5113' steht wieder vor neuen spannenden Bewährungsproben. Barbara Perfall (Michaela Merten) findet ihren geschiedenen Mann Robert (Stefan Gubser) kniend über der Leiche ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12