Joel Marsh Garland Alle Filme mit Joel Marsh Garland

Joel Marsh Garland Alle Filme mit Joel Marsh Garland

The Book of Henry

Eine kurze Anleitung fürs Leben.
In 'The Book of Henry' erzählt Colin Trevorrow die bewegende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Susan ... mehr »
In 'The Book of Henry' erzählt Colin Trevorrow die bewegende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Susan Carpenter - und die Dinge sind nicht immer so, wie sie zu sein scheinen, vor allem nicht in dem kleinen Vorort, in dem die ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Grudge

Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), ... mehr »
Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), alleinerziehende Mutter und Polizistin untersucht den Fall und ist fest entschlossen ihn zu lösen. Später entdeckt sie, dass ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

True Story

Spiel um Macht
Als der in Ungnade gefallene New Yorker 'Times' Reporter Michael Finkel (Jonah Hill) dem des Mordes angeklagten ... mehr »
Als der in Ungnade gefallene New Yorker 'Times' Reporter Michael Finkel (Jonah Hill) dem des Mordes angeklagten Christian Longo (James Franco) begegnet, beginnt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel. Denn Longo hat Finkels ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Wo ist Kyra?

Mit dem Tod ihrer Mutter endet für Kyra (ergreifend gespielt von Michelle Pfeifer) das behütete Leben abrupt. ... mehr »
Mit dem Tod ihrer Mutter endet für Kyra (ergreifend gespielt von Michelle Pfeifer) das behütete Leben abrupt. Kyra gerät immer tiefer in eine Abwärtsspirale. Bereits seit längerer Zeit konnte Kyra keine Arbeit finden und ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

Stürmische Ernte

Fight. Strike. Revolt.
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich ... mehr »
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich mit seinem Schicksal gegenüber den allmächtigen Großgrundbesitzern nicht abfinden. Als Sprecher der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ... mehr »
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen. Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Café

Wo das Leben sich trifft.
Claire (Jennifer Love Hewitt) und Todd (Daniel Eric Gold) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. ... mehr »
Claire (Jennifer Love Hewitt) und Todd (Daniel Eric Gold) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. Er ist ein idealistischer Mann, der in Claire verliebt ist. Sie steckt mitten in einer Beziehung, die nicht gut für sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12