Joe Urla Alle Filme mit Joe Urla

Joe Urla Alle Filme mit Joe Urla

Hands of Stone

Fäuste aus Stein
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt ... mehr »
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel (Robert De Niro) den jungen Roberto Durán (Edgar Ramírez) unter seine Fittiche. Arcel liegt ... mehr »
Panama, USA 2016 | FSK 12

Che Guevera

Teil 1: Revolución - Teil 2: Guerrilla
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara ... mehr »
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara Biopic erzählt vom Aufstieg des argentinischen Arztes zum Revolutionsführer in Kuba ('Che - Teil 1: Revolución'). Nach ... mehr »
Spanien, USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. ... mehr »
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. Als einer ihrer Streiche schief geht, trifft sie die volle Härte des Gesetzes. Das Gericht lässt sie in eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Seinfeld - Staffel 8

Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia ... mehr »
Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia Louis-Dreyfus), George (Jason Alexander) und Kramer (Michael Richards) schaffen es, aus jedem noch so kleinen Missgeschick eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Strange Days

Die Zukunft ist jetzt.
L.A. am 31. Dezember 1999. Auf den Straßen herrscht der alltägliche Bürgerkrieg. Auch Lenny Nero (Ralph ... mehr »
L.A. am 31. Dezember 1999. Auf den Straßen herrscht der alltägliche Bürgerkrieg. Auch Lenny Nero (Ralph Fiennes) gehört zu den gejagten Schattengestalten. Er dealt mit illegaler Ware: Den Clips! Sie sind die visuellen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete ... mehr »
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete er nicht, weltbewegende Entdeckungen zu machen. Eigentlich rechnete er nicht damit, überhaupt irgendwelche ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Bodyguard

Rachel Marron (Whitney Houston) ist ein Popstar auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die ... mehr »
Rachel Marron (Whitney Houston) ist ein Popstar auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im ständigen Scheinwerferlicht. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Enthüllung

Sex ist Macht.
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht ... mehr »
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht alles auf dem Spiel. Nachdem er die leidenschaftlichen Avancen seiner neuen Vorgesetzten Meredith Johnson (Demi Moore) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12