Joe Candelora Alle Filme mit Joe Candelora

Joe Candelora Alle Filme mit Joe Candelora

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Brittany Havers (Susan Ward), College-Studentin aus besserem Hause, verliert Haus und Erbe, als ihr begüterter ... mehr »
Brittany Havers (Susan Ward), College-Studentin aus besserem Hause, verliert Haus und Erbe, als ihr begüterter Stiefvater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt und das gesamte Erbe von rund 70 Millionen Dollar der einzigen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Shadows of Death

Im Fadenkreuz der Mafia.
Lance Huston (James Caan aus 'Der Pate') ist ein absoluter Stunt-Profi. Doch als er dem Freund seiner Tochter ... mehr »
Lance Huston (James Caan aus 'Der Pate') ist ein absoluter Stunt-Profi. Doch als er dem Freund seiner Tochter Clarissa (Joey Lauren Adams aus 'Chasing Amy') bei einem Stunt eine Chance gibt, macht dieser einen tödlichen Fehler und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Matinée

Die Horrorpremiere - Wenn Leinwandmonster zur Realität werden, wird Komödie zu Horror.
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. ... mehr »
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. Die Matinée-Vorstellung für seinen neuesten Film ist ausgesucht und diesmal wird das Leinwandspektakel zum härtesten ... mehr »
USA 1993 | FSK 12