Joe Azzopardi Alle Filme mit Joe Azzopardi

Joe Azzopardi Alle Filme mit Joe Azzopardi

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

U-235

Abtauchen, um zu überleben.
Während des Zweiten Weltkriegs werden Kommandant Stan (Koen De Bouw) und eine Gruppe von Widerstandskämpfern ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs werden Kommandant Stan (Koen De Bouw) und eine Gruppe von Widerstandskämpfern mit einer selbstmörderischen Mission beauftragt: Sie sollen, unter der Mithilfe eines gefangenen, deutschen U-Boot ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

The Boat

Ein sonniger Tag auf dem Meer entwickelt sich für einen Fischer (Joe Azzopardi) zum klaustrophobischen ... mehr »
Ein sonniger Tag auf dem Meer entwickelt sich für einen Fischer (Joe Azzopardi) zum klaustrophobischen Albtraum, als sich das Wetter schlagartig ändert und er in einen dichten Nebel gerät. Unfähig zu navigieren, stößt er mit ... mehr »
Großbritannien, Malta 2018 | FSK 16

Paulus, der Apostel Christi

Sein Glaube erschütterte ein Imperium.
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, ... mehr »
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von ... mehr »
USA 2018 | FSK 12