Tracey Bonner Alle Filme mit Tracey Bonner

Tracey Bonner Alle Filme mit Tracey Bonner

Greenland

Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten ... mehr »
Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten Planeten zu zerstören. John Garrity (Gerard Butler), seine distanzierte Frau Allison (Morena Baccarin) und der junge Sohn ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie ... mehr »
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangsterbande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Das geheimnisvolle, uralte Spiel 'Jumanji' wird wieder geöffnet! In diesem 2017er Revival mit Dwayne Johnson ... mehr »
Das geheimnisvolle, uralte Spiel 'Jumanji' wird wieder geöffnet! In diesem 2017er Revival mit Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone, Kevin Hart als Fridge, Jack Black als Bethany und Karen Gillan als Martha . Im brandneuen ... mehr »

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Black Lightning - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden ... mehr »
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden beherrscht wird, ist eine Stütze seiner Gemeinde. Vor neun Jahren jedoch war Pierce ein Held der ganz anderen Art: Mit Hilfe ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der Fall Jesus

Er will das größte Rätsel aller Zeiten lösen.
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel (Mike Vogel) dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau ... mehr »
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel (Mike Vogel) dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau Leslie (Erika Christensen) zum Glauben an Jesus Christus findet, hat der Journalist nur ein Ziel: den christlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Low Winter Sun

Die komplette Serie - Good Man. Cop. Killer.
Die Polizisten Frank Agnew (Mark Strong) und Joe Geddes (Lennie James) ermorden aus Rache ihren Kollegen Brendan ... mehr »
Die Polizisten Frank Agnew (Mark Strong) und Joe Geddes (Lennie James) ermorden aus Rache ihren Kollegen Brendan McCann (Michael McGrady) und lassen es wie einen Selbstmord aussehen. Zunächst sieht alles nach einem perfekten Plan ... mehr »
USA 2013 | FSK 16