Joanna Pettet Alle Filme mit Joanna Pettet

Joanna Pettet Alle Filme mit Joanna Pettet

Sweet Country - Geliebtes Land

Kein Weg führt aus der Hölle.
Chile 1973. Während des blutigen Militärputsches gerät ein amerikanisches Ehepaar zwischen die Fronten. Anna ... mehr »
Chile 1973. Während des blutigen Militärputsches gerät ein amerikanisches Ehepaar zwischen die Fronten. Anna (Jane Alexander) und Ben (John Cullum) beschließen zu fliehen, denn Gefangenschaft, Erniedrigung, Folter und ... mehr »
USA, Griechenland 1987 | FSK 12

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Inferno am Fluss

Um seiner Vergangenheit zu entkommen, musste er sie auslöschen.
Seine Nachbarn in der kleinen Siedlung in Texas behandelt er fair, seine Zeit verbringt er mit Feldarbeit, und ... mehr »
Seine Nachbarn in der kleinen Siedlung in Texas behandelt er fair, seine Zeit verbringt er mit Feldarbeit, und wenn ein Hitzkopf ihn herausfordert, reißt er sich zusammen und behält die Nerven. Aber Blue (Terence Stamp) war nicht ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Die Nacht der Generäle

Wer ist der irre Dirnenmörder in Uniform?
Warschau im Winter 1942. Eine Dirne wird ermordet. Drei Generäle der deutschen Wehrmacht scheinen in den Fall ... mehr »
Warschau im Winter 1942. Eine Dirne wird ermordet. Drei Generäle der deutschen Wehrmacht scheinen in den Fall verwickelt zu sein. Paris im Sommer 1944. Wieder wird eine Dirne ermordet, und wieder sind die drei deutschen Generäle ... mehr »