John Schuck Alle Filme mit John Schuck

John Schuck Alle Filme mit John Schuck

Closer to God

Frankensteins Kinder
Dr. Victor Reed (Jeremy Childs) ist ein brillianter Gen-Wissenschaftler, dem es gelungen ist, ein menschliches ... mehr »
Dr. Victor Reed (Jeremy Childs) ist ein brillianter Gen-Wissenschaftler, dem es gelungen ist, ein menschliches Wesen zu klonen - das gesunde und gut entwickelte Baby Elizabeth. Seither wird Dr. Reed von Politikern, religiösen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Im Bann des Jade Skorpions

CW Briggs (Woody Allen) ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine enormen Erfolge im Beruf und bei ... mehr »
CW Briggs (Woody Allen) ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine enormen Erfolge im Beruf und bei der Frauenwelt werden nur durch die neue Mitarbeiterin Betty Ann Fitzgerald (Helen Hunt) getrübt. Bei einer Party ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 6

Geschichten aus der Gruft - Ritter der Dämonen

In einer abgelegenen Pension bahnt sich zwischen dem mysteriösen Brayker (William Sadler) und dem teuflischen ... mehr »
In einer abgelegenen Pension bahnt sich zwischen dem mysteriösen Brayker (William Sadler) und dem teuflischen Collector (Billy Zane) ein erbitterter Kampf um einen magischen Schlüssel an. Und nur die verführerische Jeryline (Jada ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land

Der Kampf um den Frieden hat begonnen.
Die 'Enterprise' führt einen Kampf für den Frieden in diesem spektakulärsten 'Star Trek' Abenteuer aller ... mehr »
Die 'Enterprise' führt einen Kampf für den Frieden in diesem spektakulärsten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten: Nach Jahren des Krieges bereiten sich die Föderation und das Klingonische Reich auf eine Friedenskonferenz vor. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart

Nur die Gegenwart kann die Zukunft retten.
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten ... mehr »
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten und beliebtesten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten. Im 23. Jahrhundert bedroht eine mysteriöse außerirdische Macht die ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Dick Tracy

Die wohl schillerndste Verfilmung eines Comics die es je gegeben hat: Dick Tracy (Warren Beatty) ist kein ... mehr »
Die wohl schillerndste Verfilmung eines Comics die es je gegeben hat: Dick Tracy (Warren Beatty) ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detetive im Kampf gegen die übelsten ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Meine Mutter ist ein Werwolf

Um Gottes Willen...
Die vernachlässigte Hausfrau Leslie Shaber (Susan Blakely) hat genug vom ewigen Kochen und Putzen. Als sie den ... mehr »
Die vernachlässigte Hausfrau Leslie Shaber (Susan Blakely) hat genug vom ewigen Kochen und Putzen. Als sie den attraktiven und irgendwie mysteriösen Harry Thropen (John Saxon) kennenlernt, kommt es zu einem verhängnisvollen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16