Bert Remsen Alle Filme mit Bert Remsen

Bert Remsen Alle Filme mit Bert Remsen

Fletchers Visionen (1997)

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Bodyguard (1992)

Rachel Marron (Whitney Houston) ist ein Popstar auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die ... mehr »
Rachel Marron (Whitney Houston) ist ein Popstar auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im ständigen Scheinwerferlicht. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Auf die stürmische Art (1999)

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Tycus - Count Down (1999)

Tod aus dem All - Die letzten Tage sind gezählt.
Der Journalist Jake Lowe (Peter Onorati) erhält einen Tipp von einem geheimnisvollen Informaten. Eine ... mehr »
Der Journalist Jake Lowe (Peter Onorati) erhält einen Tipp von einem geheimnisvollen Informaten. Eine verdächtige Bergbaugesellschaft investiert Millionen von Dollar in ein streng bewachtes Bergwerk. Jake gelingt es in dieses ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Meyer Lansky (1999)

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Cusack - Der Schweigsame (1985)

Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu ... mehr »
Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu lassen. Doch die Mafia kommt den Cops zuvor - von nun an herrscht Krieg zwischen den rivalisierenden Gangsterbanden. Da ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Maverick (1994)

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Road Ends (1997)

Es gibt keinen Weg zurück.
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und ... mehr »
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und Drogen-Millionär Rocco aussagen. Doch das FBI, das ihm Zeugenschutz zugesichert hatte, lässt ihn hängen. Maceda fürchtet ... mehr »
USA 1997 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?