Joachim Dietmar Mues Alle Filme mit Joachim Dietmar Mues

Joachim Dietmar Mues Alle Filme mit Joachim Dietmar Mues

Up! Up! To the Sky! - Nicht von diesem Stern

Arnold (Max Riemelt) ist ein ziemlich außergewöhnlicher junger Mann. Beschützt von seiner Mutter Ida (Katja ... mehr »
Arnold (Max Riemelt) ist ein ziemlich außergewöhnlicher junger Mann. Beschützt von seiner Mutter Ida (Katja Riemann) und deren langjährigem Verehrer, dem Landarzt Emil (Armin Rohde), gilt er in seinem Heimatdorf als schrulliger, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Unter Verdacht - Volume 2

Willkommen im Club - Atemlos - Ein neues Leben - Hase und Igel - Das Geld anderer Leute
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen, leitet sie doch die ... mehr »
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen, leitet sie doch die Abteilung 411 für interne Ermittlungen im Münchener Kommissariat. Mit Charme, Witz und Präzision kämpft sie gegen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Durch Liebe erlöst

Das Geheimnis des Roten Hauses.
Thüringen, um die Jahrhundertwende. Eva Hermsdorf (Pauline Knof) tritt eine Stelle als Erzieherin am Hof von ... mehr »
Thüringen, um die Jahrhundertwende. Eva Hermsdorf (Pauline Knof) tritt eine Stelle als Erzieherin am Hof von Graf Rudolph von Plessen (Tim Bergmann) an. Zwischen den Beiden entwickelt sich schnell eine tiefe Zuneigung. Doch ein ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

'Ne günstige Gelegenheit

Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. ... mehr »
Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. Nichts auf der Tasche, nichts im Kopf und nichts als Ärger noch dazu. Doch gerade als Gosberts Wohnwagen durch einen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Sperling - Sperling und die verlorenen Stein / Sperling und sein Spiel gegen alle

'Sperling und die verlorenen Steine' (Deutschland/Niederlande 1997, Regie: Guido Pieters): Ein älterer Mann ist ... mehr »
'Sperling und die verlorenen Steine' (Deutschland/Niederlande 1997, Regie: Guido Pieters): Ein älterer Mann ist in einer Kneipe erschossen worden. Recherchen ergeben, dass er und ein weiterer Mann, der bei der Polizei kein ... mehr »
Deutschland, Niederlande 1997 | FSK 12

Gegen den Wind - Staffel 1

Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik (Ralf Bauer) und Sven (Hardy Krüger Jr.) ... mehr »
Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik (Ralf Bauer) und Sven (Hardy Krüger Jr.) verbindet ihre große Leidenschaft, das Surfen. Am Strand von 'St. Peter Ording', dem Surfer-Paradies an der Nordsee, ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Tatort - Hamburg

Undercover-Camping - Tod eines Mädchens - Tod auf Neuwerk - Schüsse auf der Autobahn
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) ... mehr »
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) Undercover-Einsatz in der Welt der Dauercamper: humorvolle Milieustudie eines eigenen und mitunter auch eigenwilligen ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12