Jo Sang-geon Alle Filme mit Jo Sang-geon

Jo Sang-geon Alle Filme mit Jo Sang-geon

Open City

Jäger und Gejagte
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi (Son Ye-jin) viel Geld. Als sie eines Tages nach einem ... mehr »
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi (Son Ye-jin) viel Geld. Als sie eines Tages nach einem erfolgreichen Coup von Mitgliedern einer rivalisierenden Organisation angegriffen und brutal zusammengeschlagen wird, ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha

Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante ... mehr »
Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des ... mehr »
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des Reiches ausgebildet. Dann trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert die Grenztruppen und Ji-hwan wird ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

2009 - Lost Memories

Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen und Korea ist nach wie vor Kolonie der Supermacht. Einzig einen kleine Gruppe koreanischer Widerständler ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

Volcano High

Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von ... mehr »
Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von neun verschiedenen Hochschulen geflogen, als er auf der Volcano-High seine letzte Chance erhält. Die Schule entpuppt ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16