Jimmy Joyce Alle Filme mit Jimmy Joyce

Jimmy Joyce Alle Filme mit Jimmy Joyce

Opening Night

Die erste Vorstellung
Schauspielstar Myrtle Gordon (Gena Rowlands) hängt an der Flasche und droht mit ihren Aussetzern die Premiere ... mehr »
Schauspielstar Myrtle Gordon (Gena Rowlands) hängt an der Flasche und droht mit ihren Aussetzern die Premiere eines neuen Theaterstücks zu gefährden. Produzent Victor (Ben Gazzara) hat alle Hände voll zu tun, im Clash der Egos ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Der Schwimmer

Ein wohlhabender Vorstadtbezirk in Connecticut. Für Ned Merrill der Ort, an dem er sich seinen Träumen - und ... mehr »
Ein wohlhabender Vorstadtbezirk in Connecticut. Für Ned Merrill der Ort, an dem er sich seinen Träumen - und Selbsttäuschungen - stellt. Oscar-Preisträger Burt Lancaster (1960 Bester Hauptdarsteller in 'Elmer Gantry') brilliert ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Der Tod eines Killers

Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee ... mehr »
Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee Marvin) und Lee (Clu Gulager) getötet. Weil dieser Mord so einfach auszuführen war und North keine Anstalten machte sich zu ... mehr »
USA 1964 | FSK 16