Jim Mitchell Alle Filme von und mit Jim Mitchell

Jim Mitchell Alle Filme von und mit Jim Mitchell

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles ... mehr »
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter Roberta (Jessica Lange), die ihn längst ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

400 Days

The Last Mission
400 Tage, das ist der Zeitraum, der für eine simulierte Weltraum-Mission angesetzt wird, um vier junge ... mehr »
400 Tage, das ist der Zeitraum, der für eine simulierte Weltraum-Mission angesetzt wird, um vier junge Astronauten auf eine anstehende Reise ins All vorzubereiten und deren Psyche zu testen. Abgeschottet von der Außenwelt, wird ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Dog Walker

Jeder bleibt an seiner Leine!
Um sich finanziell über Wasser halten zu können, betreibt die erfolglose Schauspielerin Samantha (Angela ... mehr »
Um sich finanziell über Wasser halten zu können, betreibt die erfolglose Schauspielerin Samantha (Angela Landis) einen Gassi-Geh-Service für Hunde. Dank eines neuen Kunden in Gestalt eines kleinen Malteser-Hündchens wird sie nun ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Don Quijote von der Mancha

Nach dem Roman von Miguel de Cervantes.
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das ... mehr »
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Dead Sea

It's Feeding Time
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen ... mehr »
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen unbändigen Drang zum Fressen und Töten verspürt. Eine aberwitzige Legende? Selbstverständlich! Doch irgendwas stimmt nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 18