Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy (Martin Sensmeier) in die wunderschöne Carlota (Mainei Kinimaka). Ihr Vater, ein Chemehuevi-Häuptling, missbilligt jedoch die ... mehr »
Die Leben dreier Frauen - Gina Lewis (Michelle Williams), Beth Travis (Kristen Stewart) und Laura Wells (Laura Dern) - treffen in einer amerikanischen Kleinstadt aufeinander. In ihrem neuen Film 'Certain Women' verknüpft Kelly ... mehr »
Als Opfer eines sozialen Experimentes wuchs er in völliger Dunkelheit und Isolation auf. Nun, nach seiner Freilassung, trifft er (Bug Hall) erstmals auf andere Menschen und muss lernen, ein normales Leben zu leben. Er ist ... mehr »
Jimmy Picard (Benicio del Toro) ist ein amerikanischer Ureinwohner des Blackfoot-Stammes und kehrt nach seinem Militärdienst in Frankreich während des Zweiten Weltkriegs zurück in die Vereinigten Staaten. Während des Krieges erlitt ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts brachte das Erdöl der 'Osage Nation' großen Reichtum und sie wurde über Nacht zu einem der wohlhabendsten Völker der Welt. Der Wohlstand dieser Ureinwohner Amerikas zog sofort weiße Eindringlinge an, ... mehr »
Rache ist eine Kunst für sich: Thomas Crown (Michael B. Jordan) begehrt einen wertvollen Diamanten, der im Topkaki-Palast in Istanbul aufbewahrt wird...
Der gefährlichste Mann im Raum ist derjenige, auf den niemand achtet. In der ... mehr »
Frustriert von seinem bindungsscheuen Freund Chris (Bowen Yang) und in Zeitnot, macht Min (Han Gi-Chan) einen Heiratsantrag: eine Greencard-Ehe mit Freundin Angela (Kelly Marie Tran) im Austausch für die teure künstliche Befruchtung ... mehr »
'Jazzy' erzählt die Geschichte der jungen Jazzy (Jasmine Shangreaux), die an der Seite ihrer besten Freundin Syriah (Syriah Fool Head Means) heranwächst, während die beiden die traumhafte Welt der Kindheit langsam hinter sich ... mehr »