Jill Jacobson Alle Filme mit Jill Jacobson

Jill Jacobson Alle Filme mit Jill Jacobson

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Hung - Staffel 3

Um Längen besser - Er arbeitet härter als je zuvor.
Die Serie setzt sechs Monate nach Ende der zweiten Staffel ein: Ray (Thomas Jane) und seine ungewöhnliche ... mehr »
Die Serie setzt sechs Monate nach Ende der zweiten Staffel ein: Ray (Thomas Jane) und seine ungewöhnliche Zuhälterin Tanya (Jane Adams) nehmen die Dinge in die eigene Hand und eröffnen das Glücks-und Wellness Center für Frauen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Untergang des Hauses Usher

Viele kommen. Nur wenige überleben.
Als der junge Victor Reynolds (Michael Cardelle) seine erste große Liebe Roderick Usher (Frank Mentier) in ... mehr »
Als der junge Victor Reynolds (Michael Cardelle) seine erste große Liebe Roderick Usher (Frank Mentier) in dessen rätselhaftem, aber schon ein wenig heruntergekommenen Familienanwesen besucht, muss er mit Schrecken feststellen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Circle - Ein Schuss genügt schon...

Ein Berufskiller steckt mitten in den Vorbereitungen für seinen nächsten Job, als es an der Tür klopft und ... mehr »
Ein Berufskiller steckt mitten in den Vorbereitungen für seinen nächsten Job, als es an der Tür klopft und eine Frau ihn um Hilfe bittet. Zunächst versucht er sie loszuwerden, doch dann merkt er, dass ihr Mann sein nächstes ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

After the Storm

Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als ... mehr »
Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als Strandgutsammler ein Ende. Zufällig entdeckt er das mit Juwelen und Gold beladene Wrack in einer einsamen Bucht. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Killer Instinct - Tödliche Tarnung

Jim Beckett (Tim Abell) ist alles, was Tess (Missy Crider) sich je erträumt hat. In ihm sieht sie die Liebe ... mehr »
Jim Beckett (Tim Abell) ist alles, was Tess (Missy Crider) sich je erträumt hat. In ihm sieht sie die Liebe ihres Lebens - bis sie herausfindet, dass er ein Serienkiller ist! Neun Frauen hat er bereits ermordet. Mit ihrer Aussage ... mehr »
USA 2001 | FSK 18