Jessica Richter Alle Filme mit Jessica Richter

Jessica Richter Alle Filme mit Jessica Richter

Kokowääh

Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich ... mehr »
Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Das Lächeln der Tiefseefische

Egal, wie dunkel es ist, man kann sich immer Licht machen.
Der 17-jährige Malte (Jacob Matschenz) lebt mit seinem alkoholkranken Vater auf der Insel Usedom. Die Mutter ... mehr »
Der 17-jährige Malte (Jacob Matschenz) lebt mit seinem alkoholkranken Vater auf der Insel Usedom. Die Mutter ist vor Jahren gestorben, die Schwester weggezogen und in der Haushaltskasse herrscht stete Ebbe. Malte hat einen Traum: ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Flamme der Liebe & Paradies der Träume

'Flamme der Liebe' (2003, Regie: Michael Steinke): Für das Freudenfest von Hanna (Loni von Friedl) und Peter ... mehr »
'Flamme der Liebe' (2003, Regie: Michael Steinke): Für das Freudenfest von Hanna (Loni von Friedl) und Peter (Gerhart Lippert) finden Freunde und Verwandte immer wieder gerne den Weg nach 'Castlewood'. Nur Geraldine (Angela Roy), ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0