Jess Salgueiro Alle Filme mit Jess Salgueiro

Jess Salgueiro Alle Filme mit Jess Salgueiro

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu ... mehr »
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu erleben, ein einsamer Junge, der sich anders fühlt als alle anderen. Verzweifelt nach einem Freund suchend, findet er ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dark Web - Cicada 3301

Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine ... mehr »
Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine Nachricht von 'Cicada 3301'. Sie führt ihn auf die abenteuerliche Schnitzeljagd einer mysteriösen Geheimorganisation, die auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

I'll Take Your Dead

Williams (Aidan Devine) Job ist recht einfach: Er beseitigt Leichen, die Gangmitglieder auf seiner Farm abladen. ... mehr »
Williams (Aidan Devine) Job ist recht einfach: Er beseitigt Leichen, die Gangmitglieder auf seiner Farm abladen. Seine Tochter Gloria (Ava Preston) ist mittlerweile schon an seine grausame Arbeit gewöhnt, glaubt jedoch, dass die ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 18

Channel Zero - Staffel 2

No-End House
Die zweite 'Channel Zero' Staffel 'No-End House' erzählt die Geschichte von Margot Sleator (Amy Forsyth), einer ... mehr »
Die zweite 'Channel Zero' Staffel 'No-End House' erzählt die Geschichte von Margot Sleator (Amy Forsyth), einer jungen Frau, die zusammen mit ihren Freunden eine düstere Villa am Ende der Straße betritt - ein verstörender ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

A Special Kind of Love

Rendezvous mit dem Tod.
Der erfolglose Schriftsteller Adam (Dylan Taylor) steckt mitten in einer Schreibkrise, als er plötzlich dem Tod ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Adam (Dylan Taylor) steckt mitten in einer Schreibkrise, als er plötzlich dem Tod in Gestalt der attraktiven Emma (Melanie Scrofano) gegenübersteht und sich in sie verliebt. Emma bittet ihn, ihr ins ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Ein Date mit Miss Fortune

Ich lieb dich, ich lieb dich nicht.
Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und ... mehr »
Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und eines weiß er ganz genau. Die wahre Liebe gibt es nicht und die Ehe ist überhaupt nichts für ihn. Bis er eines Tages ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0