Jess Osuna Alle Filme mit Jess Osuna

Jess Osuna Alle Filme mit Jess Osuna

Fell

Eine Liebesgeschichte - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus.
Vom Fenster ihres makellosen New Yorker Appartments aus fixiert die einsame Hausfrau Diane Arbus (Nicole Kidman) ... mehr »
Vom Fenster ihres makellosen New Yorker Appartments aus fixiert die einsame Hausfrau Diane Arbus (Nicole Kidman) eine vermummte Person auf der Straße. Es ist ihr geheimnisvoller neuer Nachbar Lionel Sweeney (Robert Downey Jr.), der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Kadetten von Bunker Hill

Die Revolte der Kadetten - Diese Schule ist unser Zuhause. Wir werden es verteidigen.
Pflicht, Vaterlandsliebe und Ehre sind die Ideale, die in 'Bunker Hill' gepredigt werden. Als die Kadetten ... mehr »
Pflicht, Vaterlandsliebe und Ehre sind die Ideale, die in 'Bunker Hill' gepredigt werden. Als die Kadetten erfahren, dass ihre Akademie geschlossen werden soll, verbarrikadieren sie sich, angeführt vom fanatischen Kadettenmajor ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Die drei Tage des Condor

Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die ... mehr »
Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die perfekte Tarnung für eine hochtechnisierte Organisation des CIA. Hier werden weltweit Nachrichten gesammelt, die über Krieg ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Kramer gegen Kramer

Man muß diese Love Story von drei Seiten sehen...
Ted Kramer (Dustin Hoffman), der quirlige Werbefachmann, ist befördert worden. Doch statt Champagner erwartet ... mehr »
Ted Kramer (Dustin Hoffman), der quirlige Werbefachmann, ist befördert worden. Doch statt Champagner erwartet ihn zu Hause der Abschiedsbrief seiner Frau. Joanna (Meryl Streep) hat Mann und Kind verlassen, um künftig ihr eigenes ... mehr »
USA 1979 | FSK 6