Der Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) hat eine hervorragende Ausbildung genossen. Ob im Nahkampf oder im Umgang mit der Schusswaffe, Jack Reacher ist eine fleischgewordene Kampfmaschine. Nach seiner Pensionierung zieht ... mehr »
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) kennenlernt und bisher ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
In der abgefahrenen Komödie 'Zu scharf, um wahr zu sein' (2010) von Regisseur Jim Field Smith kann Kirk (Jay Baruchel), ein eher durchschnittlicher Typ, sein Glück kaum fassen, als sich das erfolgreiche und hinreißende Babe Molly ... mehr »
Der Schriftsteller Don Malek (Stephen Geoffreys) kommt nach Hause und erlebt das Unfassbare: seine Verlobte ist auf brutalste Weise ermordet worden. Da die Ermittlungen der Polizei ins Leere laufen, stellt Don selbst Nachforschungen ... mehr »
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch der Streich von fünf Verbindungsschwestern endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu ... mehr »
Vier Jugendfreunde aus Pittsburgh stehen als knapp 30-Jährige vor den kümmerlichen Errungenschaften ihrer Leben und beschließen in einer tollkühnen Aufwallung, in der verbleibenden Zeit dem schlechten Ratschlag eines Kumpels zu ... mehr »
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger. Art Bechstein (Jon Foster) nennt ihn seinen letzten Sommer. Denn danach will er als Börsenmakler dem Ernst des Lebens begegnen. Doch als er auf einer Party Jane Bellwether (Sienna ... mehr »