Jeppe Kaas Alle Filme mit Jeppe Kaas

Jeppe Kaas Alle Filme mit Jeppe Kaas

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem ... mehr »
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem tyrannischen Chef herum kommandiert zu werden. Deshalb beschließen sie, eine eigene Metzgerei zu eröffnen. Es kommt ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 16

Chinaman

Liebe süßsauer
Seit seine Frau davon lief, pflegt der zur geregelten Gemächlichkeit neigende dänische Klempner Keld (Bjarne ... mehr »
Seit seine Frau davon lief, pflegt der zur geregelten Gemächlichkeit neigende dänische Klempner Keld (Bjarne Henriksen) sein Abendessen gerne beim Chinesen gegenüber einzunehmen. Während er sich da so Tag für Tag die ... mehr »
China, Dänemark 2005 | FSK 12

Stealing Rembrandt

Klauen für Anfänger.
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung ... mehr »
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung führen, verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Kleinkriminelle und Schrott-Diebe. Als sie den Auftrag erhalten, in einem ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2002 | FSK 12