Jennifer Woods Alle Filme mit Jennifer Woods

Jennifer Woods Alle Filme mit Jennifer Woods

Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

Helden werden nicht geboren, sie werden... importiert.
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach ... mehr »
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach Amerika. Hier möchte er seinen Traum verwirklichen und als cooler Cop zu einem amerikanischen Helden werden, ganz so ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

House of Manson

Once Upon A Time in L.A. - Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas brutalstem Serienkiller.
Die ungeschönte Geschichte von Charles Manson (Ryan Kiser), dem Ex-Häftling, der eine ergebene Anhängerschaft ... mehr »
Die ungeschönte Geschichte von Charles Manson (Ryan Kiser), dem Ex-Häftling, der eine ergebene Anhängerschaft Ende der 1960er Jahre um sich scharrte: Die Ära von 'Love & Peace' ist endgültig beendet und die wahnsinnige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dead Sea

It's Feeding Time
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen ... mehr »
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen unbändigen Drang zum Fressen und Töten verspürt. Eine aberwitzige Legende? Selbstverständlich! Doch irgendwas stimmt nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0