Aziz Ansari Alle Filme mit Aziz Ansari

Aziz Ansari Alle Filme mit Aziz Ansari

Epic

Verborgenes Königreich
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des ... mehr »
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen. Die Leafmen sind ein Eliteteam von Samurai-Kriegern, die die Natur vor den Boggans beschützen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Trauzeuge gesucht!

Sein bester Freund... ihr schlimmster Albtraum.
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner ... mehr »
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Date Profi

Was du brauchst, ist die richtige Masche!
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen ... mehr »
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen Schwarm Amanda erobern? Roger (Jon Heder) verteilt nicht allzu erfolgreich Parkzettel in New York und himmelt peinlich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ice Age 4

Voll verschoben
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes ... mehr »
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Reine Männersache

Michael (Nicholas Braun) und Matty (Hunter Cope) sind seit der dritten Klasse beste Freunde und stehen kurz vor ... mehr »
Michael (Nicholas Braun) und Matty (Hunter Cope) sind seit der dritten Klasse beste Freunde und stehen kurz vor ihrem High-School-Abschluss. Doch beide sind immer noch jungfräulich, was sie vor dem College unbedingt noch ändern ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

30 Minuten oder weniger

Es kann viel passieren in 30 Minuten...
Nick (Jesse Eisenberg) arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis ... mehr »
Nick (Jesse Eisenberg) arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis er eines Tages auf zwei Möchtegern-Kriminelle (Danny McBride und Nick Swardson) stößt. Das unberechenbare Duo ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2011 | FSK 16

Der perfekte Ex

Wie viele Frösche musst du küssen, um deine Nr. 1 zu finden?
Ally Darling (Anna Faris) ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt ... mehr »
Ally Darling (Anna Faris) ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt - auch was ihre Männerbekanntschaften betrifft. Nachdem sie allerdings die nicht sehr rühmliche Zahl von zwanzig ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige ... mehr »
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige 24-Jährige eine Aufgabe zugeteilt, die sich sehr karriereförderlich für ihn auswirken könnte. Eine Herausforderung, die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12