Jennifer Lutheran Alle Filme mit Jennifer Lutheran

Jennifer Lutheran Alle Filme mit Jennifer Lutheran

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Reiter der Apokalypse

Wenn sich die letzte Prophezeiung erfüllt, dann steht die Schlacht der Schlachten bevor: Armageddon!
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - ... mehr »
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - das Armageddon steht kurz bevor und die letzte Prophezeiung wird erfüllt: Die Scheidung seiner Eltern hat den ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Crash Landing

Flug ohne Hoffnung
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert ... mehr »
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert er Major John Masters (Antonio Sabato Jr.), der erst vor zwei Monaten ein Flugzeug-Unglück überlebt hat. Die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16