Jennifer Aspen Alle Filme mit Jennifer Aspen

Jennifer Aspen Alle Filme mit Jennifer Aspen

Sharp Objects

Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine ... mehr »
Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine Stadtjournalistin mit einer beunruhigenden Vergangenheit, die in ihre ländliche Heimatstadt zurückkehrt, um den Mord an ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Eli Stone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, ändert das Leben die Richtung. Begleite Eli Stone (Jonny ... mehr »
Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, ändert das Leben die Richtung. Begleite Eli Stone (Jonny Lee Miller) auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten zu den Fragen: Warum hört er einen immer wiederkehrenden Song ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mr. Woodcock

Wenn dein größter Albtraum deine Mutter heiratet.
John Farley (Seann William Scott) war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, ... mehr »
John Farley (Seann William Scott) war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, der er heute ist. Es brauchte Jahre, bis er sich von seinem ehemaligen High-School-Sportlehrer Mr. Woodcock (Billy Bob ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist ... mehr »
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist gutaussehend, wohlhabend und charismatisch, der junge New Yorker Verleger lebt an der Spitze der Erfolgsleiter. Trotzdem ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 16

Manchmal kommen sie wieder 2

Basierend auf den Charakteren von Stephen King.
Jon Porter (Michael Gross) traut seinen Augen nicht: 25 Jahre, nachdem eine mittlerweile verstorbene Bande von ... mehr »
Jon Porter (Michael Gross) traut seinen Augen nicht: 25 Jahre, nachdem eine mittlerweile verstorbene Bande von Rowdies seine Schwester und seine Frau ermordet haben, taucht scheinbar dasselbe Trio wieder in seiner kleinen Stadt auf ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Beverly Hills 90210 - Staffel 5

Die fünfte Season
Erlebe, wie Brandon (Jason Priestley), Dylan (Luke Perry), Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), David ... mehr »
Erlebe, wie Brandon (Jason Priestley), Dylan (Luke Perry), Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), David (Brian Austin Green), Steve (Ian Ziering), Andrea (Gabrielle Carteris) und Neuankömmling Val (Tiffani-Amber Thiessen) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12