Jeffrey Buckner Ford Alle Filme mit Jeffrey Buckner Ford

Jeffrey Buckner Ford Alle Filme mit Jeffrey Buckner Ford

Country Strong

Es ist egal, was dir passiert ist, solange dir ein starkes Comeback gelingt.
Während sie sich in einer Entzugsklinik aufhält, lernt der ehemalige Country-Star Kelly Canter (Gwyneth ... mehr »
Während sie sich in einer Entzugsklinik aufhält, lernt der ehemalige Country-Star Kelly Canter (Gwyneth Paltrow) den talentierten Songschreiber und Sänger Beau Hutton (Garrett Hedlund) kennen. Kelly beginnt eine Affäre mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der Klient

Der elfjährige Mark Sway (Brad Renfro) ist mit seinem kleinen Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch ... mehr »
Der elfjährige Mark Sway (Brad Renfro) ist mit seinem kleinen Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch Zufall erfährt er von einem tödlichen Geheimnis und gerät so zwischen die Fronten von FBI und Mafia. Seine einzige ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Against the Wall

Zu unserer Sicherheit erschufen wir den gefährlichsten aller Orte.
'Against the Wall' zeigt in schonungslosen Bildern die Attica-Gefängnisrevolte,die nach 4 Tagen äußerst ... mehr »
'Against the Wall' zeigt in schonungslosen Bildern die Attica-Gefängnisrevolte,die nach 4 Tagen äußerst blutig beendet wurde. Die sogenannte Ära von 'Frieden, Liebe und Verständnis' brach unter dem wachsenden Druck des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Die Firma

Es kann tödlich sein, sich ihnen zu widersetzen.
Tom Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillanten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden ... mehr »
Tom Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillanten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierenden Kanzlei bei ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Last Dance - Und alles was bleibt ist die Hoffnung

Manchmal ist das Gesetz ein Verbrechen.
Cindy Ligget (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere ... mehr »
Cindy Ligget (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere Gnadengesuche abgelehnt wurden, besteht keine Hoffnung mehr auf eine Umwandlung des Urteils in 'lebenslänglich' - bis zu dem Tag, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

King Kong lebt

Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen ... mehr »
Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen schöner Frauen. Der Held, der das Ende des Filmes nicht überlebt, lebt doch weiter in den Herzen und der Phantasie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12