Jeff Truman Alle Filme mit Jeff Truman

Jeff Truman Alle Filme mit Jeff Truman

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Der stille Amerikaner

Vietnam, 1952. Während im Norden des Landes blutige Kämpfe zwischen einheimischen Rebellen und der ... mehr »
Vietnam, 1952. Während im Norden des Landes blutige Kämpfe zwischen einheimischen Rebellen und der französischen Kolonialmacht toben, trifft der junge Alden Pyle (Brendan Fraser), Leiter einer obskuren US-Hilfsmission, im ... mehr »

The Nugget

Drei chaotische Aussies on the Road: Lotto (Eric Bana), Wookie (Stephen Curry) und Sue (Dave O'Neil) geben vor, ... mehr »
Drei chaotische Aussies on the Road: Lotto (Eric Bana), Wookie (Stephen Curry) und Sue (Dave O'Neil) geben vor, auf Goldsuche zu sein. Eigentlich jedoch wollen die Jungs nur fischen, saufen und Spaß haben. Was völlig in Ordnung ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

Envy

My New Girlfriend - Was sie nicht kriegen kann, holt sie sich.
Kate, Mutter und Oberhaupt einer Kleinfamilie, ist zu Tode entsetzt als sie erfährt, dass ihr wohlbehüteter ... mehr »
Kate, Mutter und Oberhaupt einer Kleinfamilie, ist zu Tode entsetzt als sie erfährt, dass ihr wohlbehüteter Sohn in einem Akt von sexueller Unterdrückung und Rache misshandelt wurde. Ihr Ehemann Phil überlässt das Schicksal ... mehr »
Australien 1999 | FSK 16

Die Wildente

Basierend auf dem klassischen Schauspiel von Henrik Ibsen.
Harold (Jeremy Irons) ist ein Fotograf Ende des 19. Jahrhunderts in Australien. Desillusioniert vom Gedanken an ... mehr »
Harold (Jeremy Irons) ist ein Fotograf Ende des 19. Jahrhunderts in Australien. Desillusioniert vom Gedanken an eine verpasste Karriere als Wissenschaftler, führt er ein bescheidenes Leben mit seiner zurückhaltenden Frau Gina (Liv ... mehr »
Australien 1983 | FSK 12