Linda Cropper Alle Filme mit Linda Cropper

Linda Cropper Alle Filme mit Linda Cropper

Upgrade

In naher Zukunft hat die digitale Technologie in so ziemlich jeden Bereich des menschlichen Zusammenlebens ... mehr »
In naher Zukunft hat die digitale Technologie in so ziemlich jeden Bereich des menschlichen Zusammenlebens Einzug erhalten, sogar bis in die menschlichen Körperteile. Grey Trace (Logan Marshall-Green) will sich dieser 'schönen ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 16

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1

Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und ... mehr »
Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und souverän. Die junge Miss Marple aus Melbourne! Lassen Sie sich in die aufregenden 1920er Jahre nach Melbourne entführen. ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12

Ein Schatz zum Verlieben

Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch ... mehr »
Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch geschiedenes Paar zoffen und zanken sie sich durch eine abenteuerliche wie urkomische Unterwasser-Schatzsuche. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Little Fish

Die Vergangenheit ist JETZT...
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor ... mehr »
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor vier Jahren noch heroinabhängig. Mit der Hilfe ihrer Mutter hat sie den Entzug geschafft und arbeitet nun in einer ... mehr »
Australien 2005 | FSK 12

The Nugget

Drei chaotische Aussies on the Road: Lotto (Eric Bana), Wookie (Stephen Curry) und Sue (Dave O'Neil) geben vor, ... mehr »
Drei chaotische Aussies on the Road: Lotto (Eric Bana), Wookie (Stephen Curry) und Sue (Dave O'Neil) geben vor, auf Goldsuche zu sein. Eigentlich jedoch wollen die Jungs nur fischen, saufen und Spaß haben. Was völlig in Ordnung ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Passion - Extreme Leidenschaft

Anfang des 20. Jahrhunderts gilt der geniale australische Pianist Percy Grainger als musikalisches Pendant zu ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts gilt der geniale australische Pianist Percy Grainger als musikalisches Pendant zu Oscar Wilde. Das liegt zum einen an seinen unkonventionellen Kompositionen und den unberechenbaren Darbietungen, mit denen ... mehr »
Australien, USA 1999 | FSK 16