Randall Berger Alle Filme mit Randall Berger

Randall Berger Alle Filme mit Randall Berger

The Dish - Verloren im Weltall

Als Neil Armstrong den Mond betrat, war seine einzige Verbindung eine Satellitenschüssel.
Juli 1969. Die Mondlandung von 'Apollo 11' steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, ... mehr »
Juli 1969. Die Mondlandung von 'Apollo 11' steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, wenn zum ersten Mal ein Mensch den Mond betreten wird. Und das kleine australische Städtchen Parkes spielt dabei eine ... mehr »
Australien 2000 | FSK 6

Shine

Der Weg ins Licht.
Den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die außergewöhnliche Macht der Liebe machte Regisseur Scott ... mehr »
Den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die außergewöhnliche Macht der Liebe machte Regisseur Scott Hicks zum bewegenden Thema seines Erfolgsfilms 'Shine - Der Weg ins Licht'. Erzählt wird die wahre Geschichte des ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12