Jeff L. Deist Alle Filme mit Jeff L. Deist

Jeff L. Deist Alle Filme mit Jeff L. Deist

Feast 3

The Happy Finish
Die Überlebenden aus 'Feast II' (2008) machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der ... mehr »
Die Überlebenden aus 'Feast II' (2008) machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der Weg dahin führt durch die Kanalisation, die nur so vor Monstern wimmelt. Als sie jedoch vom Nest der Kreaturen erfahren, ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Jack im Reich der Riesen

Ein Abenteuer von gigantischem Ausmaß.
Jack (Colin Ford) läuft Gefahr, von der Märchenfigurenschule geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies ... mehr »
Jack (Colin Ford) läuft Gefahr, von der Märchenfigurenschule geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist, übers Wochenende eine Heldentat zu vollbringen; so wie es auch schon sein Vater lange vor ihm getan ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Feast 2

Sloppy Seconds
Es ist der Morgen nach dem ersten Überfall der fleischfressenden Monster auf die Bar (siehe 'Feast' 2007). Ein ... mehr »
Es ist der Morgen nach dem ersten Überfall der fleischfressenden Monster auf die Bar (siehe 'Feast' 2007). Ein kleiner Haufen Überlebender schlägt sich in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Autopsy

Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Versprochen ist versprochen

Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal wieder kein Geschenk für seinen Sohn Jamie (Jake Lloyd). Als er auch noch wegen furchtbar dringender Geschäfte den ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Earth 2

Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit ... mehr »
Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des 'Projekt Eden' unter der Leitung von Devon Adair (Debrah Farentino) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12