Jeff Enden Alle Filme mit Jeff Enden

Jeff Enden Alle Filme mit Jeff Enden

Guns for Hire

Auftragskillerin Beatle (Michele Hicks) trifft zufällig auf die verzweifelte Athena (Ever Carradine), die ihrem ... mehr »
Auftragskillerin Beatle (Michele Hicks) trifft zufällig auf die verzweifelte Athena (Ever Carradine), die ihrem Leben ein Ende setzen will. Der Deal ist klar: Beatle soll Athena (Ever Carradine) umbringen und dafür als ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford ... mehr »
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford (Anthony Hopkins) ihn finden. Und wir Zuschauer und Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) sind aufgefordert, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Shadowheart

Er kam aus Rache... Er fand Erlösung.
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel ... mehr »
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt 'Legend' zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Crash and Burn

Heiße Autos, heiße Deals.
Ex-Autoknacker Kevin Hawkins (Erik Palladino) arbeitet in der Autowerkstatt seines alten Jugendfreundes Hill ... mehr »
Ex-Autoknacker Kevin Hawkins (Erik Palladino) arbeitet in der Autowerkstatt seines alten Jugendfreundes Hill Dorset (David Moscow). Da beide an das große Geld wollen, kommt ihnen der Großauftrag des Autoschiebers Vincent Scaillo ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David ... mehr »
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David Carradine haust hier als moderner Hexenmeister, der es mit Lebenden oder Toten nicht so genau nimmt. Pech für die sechs ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Extreme Days

Life is a Trip...
Ihr letzter gemeinsamer Urlaub nach dem College-Abschluss wird für Brian (Ryan Browning), Corey (Dante Basco), ... mehr »
Ihr letzter gemeinsamer Urlaub nach dem College-Abschluss wird für Brian (Ryan Browning), Corey (Dante Basco), Will (A.J. Buckley) und Matt (Derek Hamilton) unversehens zu einem überraschenden und gefährlichen Hindernislauf. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Ein Film über das Leben des Beatnik Neal Cassady.
So sehr sich Neal Cassady nach einem glücklichen Leben mit Frau, Kindern und gesichertem Job sehnt, so sehr ... mehr »
So sehr sich Neal Cassady nach einem glücklichen Leben mit Frau, Kindern und gesichertem Job sehnt, so sehr fürchtet er es auch. Sein Wunsch nach Geborgenheit führt durch seinen ungestümen Freiheitsdrang und der permanenten ... mehr »
USA 1997 | FSK 12