Jeanette Kontomitras Alle Filme mit Jeanette Kontomitras

Jeanette Kontomitras Alle Filme mit Jeanette Kontomitras

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Hank Grotowski (Billy Bob Thornton) ist Wärter im Staatsgefängnis von Georgia. Wie schon sein rassistischer ... mehr »
Hank Grotowski (Billy Bob Thornton) ist Wärter im Staatsgefängnis von Georgia. Wie schon sein rassistischer Vater Buck zuvor und nun auch sein sensibler Sohn Sonny (Heath Ledger) eskortiert er Todeskandidaten bei ihrem letzten ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Miller's Crossing

Eine Stadt irgendwo im Osten der USA: Man schreibt das Jahr 1929, die Zeit der Prohibition. Es herrschen raue ... mehr »
Eine Stadt irgendwo im Osten der USA: Man schreibt das Jahr 1929, die Zeit der Prohibition. Es herrschen raue Sitten, denn die Gangsterbosse sind die eigentlichen Drahtzieher der Stadt. Bürgermeister und Polizeichef tanzen nach der ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, ... mehr »
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, offenbart ihm die schaurige Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von seinem mörderischen Lehrer Lestat (Tom ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Strip Girl - Good Cop, Bad Cop

Der ehemalige Polizeiermittler Mace (David Keith) verdient sein Geld mit dem Aufspüren von ... mehr »
Der ehemalige Polizeiermittler Mace (David Keith) verdient sein Geld mit dem Aufspüren von Kautionsflüchtlingen. Ein reicher Geschäftsmann engagiert den Kopfgeldjäger, um den Mörder seiner Tochter zu finden. Mace macht sich an ... mehr »
USA 1994 | FSK 16