Jean Pierre Prats Alle Filme mit Jean Pierre Prats

Jean Pierre Prats Alle Filme mit Jean Pierre Prats

Midnight in the Switchgrass

Auf der Spur des Killers.
Ein FBI-Agent und ein Beamter des Bundesstaates Florida arbeiten zusammen, um eine Reihe ungelöster Mordfälle ... mehr »
Ein FBI-Agent und ein Beamter des Bundesstaates Florida arbeiten zusammen, um eine Reihe ungelöster Mordfälle zu untersuchen, im Krimithriller 'Midnight in the Switchgrass' (2021) von Regisseur Randall Emmett mit Bruce Willis als ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Chick Fight

Hit Like A Girl
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr ... mehr »
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr mäßig erfolgreiches Café brennt lichterloh nieder. Genau der richtige Zeitpunkt für ihre Freundin Charleen, sie zu einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Panama

The Revolution Is Heating Up
Im wilden Panama des Jahres 1989 wird James Becker (Cole Hauser), ein hochdekorierter Ex-Marine, von seinem ... mehr »
Im wilden Panama des Jahres 1989 wird James Becker (Cole Hauser), ein hochdekorierter Ex-Marine, von seinem ehemaligen Kommandeur Stark (Mel Gibson) undercover geschickt, um einen Deal mit gefährlichen Drogendealern vor Ort ... mehr »

Replicas

Bis dass der Tod sie vereint.
Nach dem Tod seiner Familienangehörigen bei einem Verkehrsunfall ist Wissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) ... mehr »
Nach dem Tod seiner Familienangehörigen bei einem Verkehrsunfall ist Wissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) von der Idee besessen, den Tod seiner Frau Mona (Alice Eve) rückgängig zu machen: Der Neurowissenschaftler befindet ... mehr »

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner ... mehr »
Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner aufzuklären. Dafür schließt er sich mit der Zeugin Madison Taylor (Nicky Whelan) zusammen, die nach einer Schießerei ins ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Speed Kills

Speedboot-Mogul Ben Aronoff (John Travolta) hat es von ganz unten an die Spitze geschafft und hat alles: schöne ... mehr »
Speedboot-Mogul Ben Aronoff (John Travolta) hat es von ganz unten an die Spitze geschafft und hat alles: schöne Frauen, schicke Villen und Millionen auf dem Konto. Aber jetzt steckt er in großen Schwierigkeiten. Die Boote, die er ... mehr »
Puerto Rico 2018 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und ... mehr »
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Che Guevera

Teil 1: Revolución - Teil 2: Guerrilla
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara ... mehr »
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara Biopic erzählt vom Aufstieg des argentinischen Arztes zum Revolutionsführer in Kuba ('Che - Teil 1: Revolución'). Nach ... mehr »
Spanien, USA, Frankreich 2008 | FSK 12