Jean-Pierre Léaud Alle Filme mit Jean-Pierre Léaud

Jean-Pierre Léaud Alle Filme mit Jean-Pierre Léaud

Le Havre

Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei ... mehr »
Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei gewähltes Exil, die Hafenstadt 'Le Havre', zurückgezogen. Hier geht er inzwischen der ehrenwerten, aber nicht ... mehr »

Camille - Verliebt nochmal!

Camille Vaillant (Noémie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr ... mehr »
Camille Vaillant (Noémie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr Mann Eric (Samir Guesmi) hat sie nach 25 Jahren Ehe verlassen. Die erwachsene Tochter will Silvester nicht mehr mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Fred Vargas - Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord

Auf Pariser Bürgersteigen erscheinen über Nacht mysteriöse blaue Kreidekreise. Darin findet sich stets ein ... mehr »
Auf Pariser Bürgersteigen erscheinen über Nacht mysteriöse blaue Kreidekreise. Darin findet sich stets ein verlorener oder weggeworfener Gegenstand: ein Ohrring, eine Bierdose, ein Vogelbein, eine tote Katze - und jedes Mal ist ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Elizabeth

England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft ... mehr »
England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary I. Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Die Träumer

Verbotene Spiele zu dritt
Paris 1968: In einer Zeit der sexuellen Experimentierfreude treffen sich der Amerikanter Matthew (Michael Pitt) ... mehr »
Paris 1968: In einer Zeit der sexuellen Experimentierfreude treffen sich der Amerikanter Matthew (Michael Pitt) und das französische Geschwisterpaar Isabelle (Eva Green) und Theo (Louis Garrel) auf einer Protestveranstaltung gegen ... mehr »

What Time Is It There?

Hsia-Kang (Lee Kang-Sheng) ist nach dem Tod des Vaters gezwungen, in den Straßen Taipehs Uhren anzubieten. Nur ... mehr »
Hsia-Kang (Lee Kang-Sheng) ist nach dem Tod des Vaters gezwungen, in den Straßen Taipehs Uhren anzubieten. Nur ungern verkauft er die eigene, die zwei Zeitzonen angibt, an die Studentin Shiang-Chyi (Cecilia Yip), die am nächsten ... mehr »
Frankreich, Taiwan 2001 | FSK 6

Der Pornograph

Jacques Laurent (Jean-Pierre Léaud), ein erfolgreicher Pornoregisseur in den 70er Jahren, ist aufgrund ... mehr »
Jacques Laurent (Jean-Pierre Léaud), ein erfolgreicher Pornoregisseur in den 70er Jahren, ist aufgrund finanzieller Schwierigkeiten gezwungen, 25 Jahre später wieder Pornofilme zu drehen. Einige Jahre zuvor hatte sich sein Sohn ... mehr »
Frankreich, Kanada 2001 | FSK 16

I Hired a Contract Killer - Vertrag mit meinem Mörder

Ein Lebensmüder, der nicht sterben möchte. Ein Auftragskiller, der jeden Job zu Ende bringt.
Aus Gründen, die viel zu persönlich sind, um hier auf sie einzugehen, will Henri Boulanger (Jean-Pierre ... mehr »
Aus Gründen, die viel zu persönlich sind, um hier auf sie einzugehen, will Henri Boulanger (Jean-Pierre Léaud) sterben. Da seine hilflosen Versuche, seinem Leben ein Ende zu machen, mal wegen eins Gasstreiks, mal aus ... mehr »