Jean-Pierre Léaud Alle Filme mit Jean-Pierre Léaud

Jean-Pierre Léaud Alle Filme mit Jean-Pierre Léaud

Camille - Verliebt nochmal!

Camille Vaillant (Noémie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr ... mehr »
Camille Vaillant (Noémie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr Mann Eric (Samir Guesmi) hat sie nach 25 Jahren Ehe verlassen. Die erwachsene Tochter will Silvester nicht mehr mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Die Träumer

Verbotene Spiele zu dritt
Paris 1968: In einer Zeit der sexuellen Experimentierfreude treffen sich der Amerikanter Matthew (Michael Pitt) ... mehr »
Paris 1968: In einer Zeit der sexuellen Experimentierfreude treffen sich der Amerikanter Matthew (Michael Pitt) und das französische Geschwisterpaar Isabelle (Eva Green) und Theo (Louis Garrel) auf einer Protestveranstaltung gegen ... mehr »

What Time Is It There?

Hsia-Kang (Lee Kang-Sheng) ist nach dem Tod des Vaters gezwungen, in den Straßen Taipehs Uhren anzubieten. Nur ... mehr »
Hsia-Kang (Lee Kang-Sheng) ist nach dem Tod des Vaters gezwungen, in den Straßen Taipehs Uhren anzubieten. Nur ungern verkauft er die eigene, die zwei Zeitzonen angibt, an die Studentin Shiang-Chyi (Cecilia Yip), die am nächsten ... mehr »
Frankreich, Taiwan 2001 | FSK 6

Detektive

Im Pariser Hotel 'Concorde St. Lazare' hat sich eine Gruppe von Detektiven eingenistet, die heimlich die anderen ... mehr »
Im Pariser Hotel 'Concorde St. Lazare' hat sich eine Gruppe von Detektiven eingenistet, die heimlich die anderen Gäste ausspähen - den Piloten Emíle Chenal (Claude Brasseur), den Box-Promoter Jim Warner (Johnny Hallyday), seinen ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 16

Zwei Mädchen aus Wales und die Liebe zum Kontinent

Paris 1899: Der Student Claude Roc (Jean-Pierre Léaud), ein Junge aus der französischen Mittelschicht, lernt ... mehr »
Paris 1899: Der Student Claude Roc (Jean-Pierre Léaud), ein Junge aus der französischen Mittelschicht, lernt die Studentin Anne Brown (Kika Markham) kennen. Nachdem sich die beiden angefreundet haben lädt sie ihn ein, sie doch in ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Made in USA

Die Journalistin und PRivatdetektivin Paula Nelson kommt aus Paris nach Atlantic Cité, um ihren Verlobten ... mehr »
Die Journalistin und PRivatdetektivin Paula Nelson kommt aus Paris nach Atlantic Cité, um ihren Verlobten Richard zu suchen, der sich dort versteckt hat. Sie findet ihn ermordet vor, weiß aber nicht, warum er getötet wurde. Auf ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 12

Elf Uhr nachts

Widerwillig lässt sich Ferdinand Griffon (Jean-Paul Belmondo) von seiner Frau (Graziella Galvani) zum Besuch ... mehr »
Widerwillig lässt sich Ferdinand Griffon (Jean-Paul Belmondo) von seiner Frau (Graziella Galvani) zum Besuch einer Party seines Schwiegervaters überreden. Gelangweilt verlässt er schon bald wieder die in Werbespruchblasen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16