Jean-Michel Correia Alle Filme mit Jean-Michel Correia

Jean-Michel Correia Alle Filme mit Jean-Michel Correia

Ab in den Dschungel

Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an.
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen ... mehr »
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest (Vincent Desagnat), Sam (Tarek Boudali), Alex (Julien ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Heute bin ich Samba

Zehn Jahre ist es her, dass Samba Cissé (Omar Sy) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ... mehr »
Zehn Jahre ist es her, dass Samba Cissé (Omar Sy) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen. Zusammen mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Dämonen und Wunder

'Dämonen und Wunder' erzählt die Geschichte des ehemaligen Freiheitskämpfers Dheepan (Jesuthasan ... mehr »
'Dämonen und Wunder' erzählt die Geschichte des ehemaligen Freiheitskämpfers Dheepan (Jesuthasan Antonythasan), der vor dem Bürgerkrieg in Sri Lanka nach Frankreich flüchtet. In einem heruntergekommenen Pariser Vorort lebt er ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Der Geschmack von Rost und Knochen

Alles beginnt im Norden von Frankreich. Plötzlich findet sich Ali (Matthias Schoenaerts) mit einem fünf Jahre ... mehr »
Alles beginnt im Norden von Frankreich. Plötzlich findet sich Ali (Matthias Schoenaerts) mit einem fünf Jahre alten Kind in seiner Obhut wieder. Sam ist sein Sohn, doch er kennt ihn kaum. Mittellos und ohne Freunde sucht Ali ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 12

Sehnsucht nach Paris

Brigitte (Isabelle Huppert) und Xavier Lecanu (Jean-Pierre Darroussin) leben als Rinderzüchter in der ... mehr »
Brigitte (Isabelle Huppert) und Xavier Lecanu (Jean-Pierre Darroussin) leben als Rinderzüchter in der Normandie, teilen sich Alltag und Arbeit. Seitdem die Kinder aus dem Haus sind, geht alles seinen geregelten Gang, das Geschäft ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

11.6

The French Job
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für ... mehr »
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für die meisten in seiner Umgebung ein ewiges Rätsel. Als er eines Tages seinen Chef zur Rede stellt, weil er zu wenig ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Vincent (Tomer Sisley) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von ... mehr »
Vincent (Tomer Sisley) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von einigen Drogendealern stiehlt, rächen sich diese, indem sie seinen Sohn kidnappen und mit seiner Ermordung drohen, ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2011 | FSK 16

Das Versteck

Irgendwas geht immer schief...
Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben ... mehr »
Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben eine Bank aus und schaffen es mit der fetten Beute gerade mal auf die Straße. Denn zu ihrem Entsetzen müssen sie ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12