Jean-Louis Coulloc'h Alle Filme mit Jean-Louis Coulloc'h

Jean-Louis Coulloc'h Alle Filme mit Jean-Louis Coulloc'h

In den besten Händen

Verlegerin Julie Bataille (Marina Foïs) und Comiczeichnerin Raphaëlle 'Raf' Catania (Valeria Bruni Tedeschi) ... mehr »
Verlegerin Julie Bataille (Marina Foïs) und Comiczeichnerin Raphaëlle 'Raf' Catania (Valeria Bruni Tedeschi) und sind seit zehn Jahren ein Paar, doch nun scheint ihre Beziehung am Ende zu sein. Bei einem ihrer aufreibenden ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Django - Ein Leben für die Musik

Frankreich, 1943. Der begnadete Jazzgitarrist Django Reinhardt (Reda Kateb) ist auf dem Gipfel seines Erfolges. ... mehr »
Frankreich, 1943. Der begnadete Jazzgitarrist Django Reinhardt (Reda Kateb) ist auf dem Gipfel seines Erfolges. Abend für Abend spielt er in ausverkauften Sälen und begeistert das Publikum mit seinem Gypsy-Swing, einer Musik ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag

Seine blutigen Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent Loreau (Matthias Schoenaerts) ... mehr »
Seine blutigen Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent Loreau (Matthias Schoenaerts) unauslöschliche Spuren hinterlassen. Der Elitesoldat leidet unter post-traumatischen Stress, der ihn mit Angstzuständen und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16

Alice und das Meer

Alice (Ariane Labed) fährt zur See. Während ihr Freund, auf dem Festland zurückbleibt, arbeitet sie als ... mehr »
Alice (Ariane Labed) fährt zur See. Während ihr Freund, auf dem Festland zurückbleibt, arbeitet sie als Mechanikerin auf einem Frachtschiff. Alice liebt das Meer und seine unendliche Weite, weiß aber auch, dass jede Freiheit zum ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Michael Kohlhaas

Ein Mann fordert Gerechtigkeit und sein Recht: Michael Kohlhaas (Mads Mikkelsen) steht auf gegen die Lehnsherren ... mehr »
Ein Mann fordert Gerechtigkeit und sein Recht: Michael Kohlhaas (Mads Mikkelsen) steht auf gegen die Lehnsherren und ihre Willkür. Im 16. Jahrhundert führt der Pferdehändler Kohlhaas ein glückliches Familienleben mit Frau und ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 12

Familientreffen mit Hindernissen

Der Tag an dem meine Großmutter Geburtstag hatte und uns fast der Himmel auf den Kopf fiel.
Sommer 1979. Stadtkind Albertine (Lou Alvarez) reist mit ihren Eltern Anna (Julie Delpy) und Jean (Eric ... mehr »
Sommer 1979. Stadtkind Albertine (Lou Alvarez) reist mit ihren Eltern Anna (Julie Delpy) und Jean (Eric Elmosnino) von Paris an die malerische Atlantikküste. Anlass ist der 67. Geburtstag ihrer Großmutter (Bernadette Lafont), ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Lady Chatterley

Die 23-jährige Aristokratin Lady Chatterley (Marina Hands) heiratet während des Fronturlaubs 1917 ... mehr »
Die 23-jährige Aristokratin Lady Chatterley (Marina Hands) heiratet während des Fronturlaubs 1917 standesgemäß ihren Jugendfreund Sir Clifford (Hippolyte Girardot), Minenbesitzer und Herr eines großen Landsitzes. Ein halbes ... mehr »