Jean-François Wolff Alle Filme mit Jean-François Wolff

Jean-François Wolff Alle Filme mit Jean-François Wolff

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

Never Grow Old

In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von ... mehr »
In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von Jacqueline Kerrin und Dominic Wright nach einer Drehbuchvorlage von Kavanagh selbst. Darin wird ein friedliches Dorf ... mehr »
Irland 2019 | FSK 16

Bevor der Winter kommt

Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 ... mehr »
Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 Jahren glücklich mit Lucie (Kristin Scott Thomas) verheiratet. Doch dann trifft er zufällig auf die junge, geheimnisvoll ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Boule & Bill

Zwei Freunde Schnief und Schnuff.
Als dem jungen Boule (Charles Crombez) in den 70ern ein kleiner Cockerspaniel zuläuft, ist vor allem der Vater ... mehr »
Als dem jungen Boule (Charles Crombez) in den 70ern ein kleiner Cockerspaniel zuläuft, ist vor allem der Vater des Jungen nicht gerade begeistert. Trotzdem darf Boule den Hund behalten und so bald für mächtig Chaos in der Familie ... mehr »

Brotherhood of Tears

Die letzte Lieferung
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten ... mehr »
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten Bekannten trifft, der ihm ein eigentlich unmögliches Angebot macht: geheime Ware transportieren und viel Geld bekommen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Vertraute Fremde

Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und ... mehr »
Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, ... mehr »

Schatzritter

und das Geheimnis von Melusina
Endlich Sommerferien! Jeff Kutter (Anton Glas) kann kaum erwarten, dass seine besten Freunde Julia (Lana Welter) ... mehr »
Endlich Sommerferien! Jeff Kutter (Anton Glas) kann kaum erwarten, dass seine besten Freunde Julia (Lana Welter) und Leo (Thierry Koob) mit ihren Eltern auf dem benachbarten Campingplatz ankommen. Die Drei sind eine eingeschworene ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2012 | FSK 6

Die Jäger

The New Open Season
Der Irakkriegsveteran Le Saint (Chris Briant) arbeitet seit kurzem als Polizist in einer Kleinstadt. Dass in den ... mehr »
Der Irakkriegsveteran Le Saint (Chris Briant) arbeitet seit kurzem als Polizist in einer Kleinstadt. Dass in den letzten zwei Jahren zahlreiche Menschen in der Gegend verschwunden sind, scheint niemanden außer ihn zu interessieren. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2011 | FSK 18