Jean-François Cayrey Alle Filme mit Jean-François Cayrey

Jean-François Cayrey Alle Filme mit Jean-François Cayrey

Veganer schmecken besser

Erst killen, dann grillen!
Sophie (Marina Foïs) und Vincent Pascal (Fabrice Eboué) führen seit zehn Jahren einen kleinen ... mehr »
Sophie (Marina Foïs) und Vincent Pascal (Fabrice Eboué) führen seit zehn Jahren einen kleinen Metzgereibetrieb, der zuletzt aber alles andere als gut lief. Sie stehen kurz vor dem Ruin und auch ihre Ehe hat schon bessere Tage ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 18

Die Super-Cops

Allzeit verrückt!
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie ... mehr »
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Ziemlich beste Freunde

Philippe (François Cluzet) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von ... mehr »
Philippe (François Cluzet) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts. Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Lieber Weihnachtsmann

Alles Gute kommt von oben.
Der 6-jährige Antoine (Victor Cabal) wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal mit dem Weihnachtsmann in ... mehr »
Der 6-jährige Antoine (Victor Cabal) wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal mit dem Weihnachtsmann in seinem Schlitten zu fahren. Als dann in der Nacht vor Weihnachten Santa Claus (Tahar Rahim) plötzlich auf dem Balkon des ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 6

Vive la France

Gesprengt wird später.
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen ... mehr »
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen Werbemaßnahmen: Er will zwei Selbstmordattentäter nach Paris schicken, die den Eiffelturm zum Einsturz bringen sollen. Die Wahl ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Das Versteck

Irgendwas geht immer schief...
Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben ... mehr »
Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben eine Bank aus und schaffen es mit der fetten Beute gerade mal auf die Straße. Denn zu ihrem Entsetzen müssen sie ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12