Amélie Glenn Alle Filme mit Amélie Glenn

Amélie Glenn Alle Filme mit Amélie Glenn

The Last Note

Sinfonie des Lebens
Nach dem Tod seiner Frau kehrt der berühmte, alternde Pianist Henry Field (Patrick Stewart) nach längerer ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau kehrt der berühmte, alternde Pianist Henry Field (Patrick Stewart) nach längerer Pause auf die Bühne zurück. Unerklärlicherweise leidet er jedoch plötzlich unter extremem Lampenfieber. Mit Hilfe der ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6

Mr. Morgan's Last Love

Die letzte Liebe des Mr. Morgan
Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clémence Poésy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom ... mehr »
Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clémence Poésy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom Leben erschöpfte Matthew Morgan (Michael Caine) zurück ins Glück. Die entwaffnende Lebensfreude und der ... mehr »

It Boy

Liebe auf französisch.
Die 38-jährige Alice Lantins (Virginie Efira) ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und ... mehr »
Die 38-jährige Alice Lantins (Virginie Efira) ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und Arbeitsleben voneinander zu trennen. Sie scheint wie geschaffen für die Position als Chefredakteurin der Modezeitschrift ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Lieber Weihnachtsmann

Alles Gute kommt von oben.
Der 6-jährige Antoine (Victor Cabal) wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal mit dem Weihnachtsmann in ... mehr »
Der 6-jährige Antoine (Victor Cabal) wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal mit dem Weihnachtsmann in seinem Schlitten zu fahren. Als dann in der Nacht vor Weihnachten Santa Claus (Tahar Rahim) plötzlich auf dem Balkon des ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 6

Ein freudiges Ereignis

Warum zum Teufel hat uns niemand gewarnt?
Ein Wunschkind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa ... mehr »
Ein Wunschkind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa doch nicht? Für die junge, attraktive Philosophie-Studentin Barbara Dray (Louise Bourgoin), die gerade ihre ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12