Jean Champion

Geschlecht: Männlich
Geboren: 09.03.1914
Gestorben: 23.05.2001
Alter: 87 Jahre

Jean Champion

Alle Filme mit Jean Champion

Jean Champion

Geschlecht: Männlich
Geboren: 09.03.1914
Gestorben: 23.05.2001
Alter: 87 Jahre

Jean Champion

Alle Filme mit Jean Champion

Die Schutzengel

Der Pariser Nachtclubbesitzer Antoine Carco (Gérard Depardieu) fährt nach Hongkong, um seinem früheren Kumpan ... mehr »
Der Pariser Nachtclubbesitzer Antoine Carco (Gérard Depardieu) fährt nach Hongkong, um seinem früheren Kumpan La Pince aus der Patsche zu helfen. Während seiner Anreise wird der Freund jedoch ermordet. Nun muss Carco sich um ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 12

Zucker, Zucker!

Steuerinspektor Adrien Courtois (Jean Carmet) will sich mit Zuckeraktien das Leben versüßen. Angeblich soll es ... mehr »
Steuerinspektor Adrien Courtois (Jean Carmet) will sich mit Zuckeraktien das Leben versüßen. Angeblich soll es laut seinem Freund Raoul-Renaud Homecourt (Gérard Depardieu) zu einer Zuckerverknappung kommen. Doch der Tipp hat ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 6

Marschier oder stirb - In der Wüste ist die Hölle los

Wie gnadenlos das Leben in der Fremdenlegion ist, müssen 1918 die Soldaten erleben, die Major William Foster ... mehr »
Wie gnadenlos das Leben in der Fremdenlegion ist, müssen 1918 die Soldaten erleben, die Major William Foster (Gene Hackman) nach Marokko folgen. Dort sollen sie die Ausgrabungsarbeiten des Archäologen Marneau (Max von Sydow) ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Der Schakal

Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist ... mehr »
Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist 'Der Schakal' die Story eines eiskalten, aalglatten englischen Auftragskillers, der vom französischen 'OAS' angeheuert ... mehr »

Monsieur Klein

Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung ... mehr »
Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung durch die Nazis eine einzigartige Geschäftsmöglichkeit, die Erbstücke der vor der Besetzung fliehenden Juden bringt ihm ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Das Gespenst der Freiheit

Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier ... mehr »
Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier diktiert der Vater die Personenbeschreibung, während das Kind doch neben ihm steht. Ein Mann schießt wahllos von einem ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Vier im roten Kreis

Durch einen Zufall treffen der frisch entlassene Einbrecher Corey (Alain Delon) und der gerade entflohene ... mehr »
Durch einen Zufall treffen der frisch entlassene Einbrecher Corey (Alain Delon) und der gerade entflohene Häftling Vogel (Gian Maria Volontè) aufeinander. Gemeinsam mit dem Exbullen Jansen (Yves Montand) planen sie einen ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Der Dieb von Paris

Der Franzose George Randal (Jean-Paul Belmondo) wächst bei seinem Onkel auf, dieser ist ihm jedoch alles andere ... mehr »
Der Franzose George Randal (Jean-Paul Belmondo) wächst bei seinem Onkel auf, dieser ist ihm jedoch alles andere als wohlgesonnen. Der Onkel bringt George um sein Erbe und weigert sich, ihm seine Tochter Charlotte (Geneviève ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 16