Jason Vaisvila Alle Filme mit Jason Vaisvila

Jason Vaisvila Alle Filme mit Jason Vaisvila

The Last of Us - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 2003 wütet eine parasitäre Pilzinfektion auf dem Planeten und verwandelt die Menschen in gewalttätige ... mehr »
Im Jahr 2003 wütet eine parasitäre Pilzinfektion auf dem Planeten und verwandelt die Menschen in gewalttätige Kreaturen, die als 'Infizierte' bekannt sind. Zwanzig Jahre später wird der abgehärtete Überlebenskünstler Joel ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Yellowjackets - Staffel 1

Staffel eins
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen ... mehr »
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen Wildnis und zerfällt in kürzester Zeit in wilde Clans, die keinen Mannschaftsgeist mehr kennen und wo jede nur noch an ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste ... mehr »
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt - bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Happy Face Killer

Die wahre Geschichte eines Serienkillers: Fernfahrer Keith Jesperson (David Arquette) steht vor den Trümmern ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Serienkillers: Fernfahrer Keith Jesperson (David Arquette) steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie ... mehr »
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie er bei seinem neuen Job als Nachtwächter in einem Naturkundemuseum bald erfährt. Nach Sonnenuntergang erwacht der ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6