Jason Griffith Alle Filme mit Jason Griffith

Jason Griffith Alle Filme mit Jason Griffith

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »

Leo Lausemaus

Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner ... mehr »
Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili - in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen ... mehr »
Italien, Deutschland, USA 2014 | FSK 0

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 2

Die zweite Season
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame ... mehr »
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame Kräfte - heilen und zerstören, die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft voraussehen. Als klar wird, dass ihre Gaben die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Konferenz der Tiere

Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht ... mehr »
Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht aus den fernen Bergen kommen müssen. Der Durst wird immer größer, die Sorge auch, zumal das letzte kleine Wasserloch ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Recoil

Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der ... mehr »
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer und anderen ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Phantom Racer

Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie ... mehr »
Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie zu erbitterten Rivalen gemacht. Bei einem entscheidenden Rennen kommt es zu einem schweren Unfall und Cutter verbrennt ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 16