Jason Davies Alle Filme mit Jason Davies

Jason Davies Alle Filme mit Jason Davies

Footsoldier 2 - Bonded by Blood

Getrennt durch Gier, verbunden durch Blut - Aufstieg und Fall der legendären Essex Boys.
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die ... mehr »
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate (Tamer Hassan), Tony ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat

Tim Rice' & Andrew Lloyd Webbers Klassiker unter den Familienmusicals.
Die Geschichte von Joseph und seinen elf Brüdern gehört sicher zu den bekanntesten des Alten Testaments. ... mehr »
Die Geschichte von Joseph und seinen elf Brüdern gehört sicher zu den bekanntesten des Alten Testaments. Andrew Lloyd Webber (Musik) und Tim Rice (Text) haben daraus ein exotisch-farbenprächtiges Showereignis mit Bühnenbildern ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 0

Engel und Insekten

Nach einer fehlgeschlagenen Expedition zum Amazonas wird der verarmte Insektenforscher William Adamson (Mark ... mehr »
Nach einer fehlgeschlagenen Expedition zum Amazonas wird der verarmte Insektenforscher William Adamson (Mark Rylance) von einer wohlhabenden Familie aufgenommen. Als er die Hand von Eugenia (Patsy Kensit), der Tochter seiner ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12